Christoph Ris - Hochzeitsfotograf


 Dieses Gefühl, wenn ich meine Fotokamera in den Händen halte - einfach nur genial. Wenn ich dann einen besonderen Moment damit festhalten kann - unbeschreiblich! 

 Ich bin spontan, flexibel, immer gut drauf und manchmal etwas verrückt. Habe unzählige Ideen, Lust auf einmalige Bilder und bin voll motiviert. 

   

 Mein Motto: 

 "Tue das Unerwartete" 

 
Die pure Freude, mit Licht ein wunderbares Komposing zu kreieren, zaubert mir ein genussvolles Lächeln ins Gesicht. 

   

Meine jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsfotografie schenke ich gerne meinen Brautpaaren mit viel Gefühl für das Produkt, welches wir zusammen erschaffen. 

   

Ach ja: Ich liebe Esel! 

  

Ambassador Elinchrom-Blitzgeräte von Profot AG 

eigenes Fotostudio auf über 240m2 mit verschiedenen Kulissen.

Hochzeitsfotograf an über 600 Hochzeiten mit über 20 Jahren Erfahrung.

 
Ungezählte Firmenevents, Konzerte, Reisefotografie, Sachfotografie sowie über 300 veranstaltete Fotokurse.

Viele Veröffentlichungen in Zeitschriften.
uvm.